Agentur

  • SCHELLDORF | Kommunikation & E-Business

    Hinter SCHELLDORF | Kommunikation & E-Business stehe ich, Paul Schelldorf. Ich begann 1996 damit Websites zu erstellen und habe seitdem Internetprojekte aller Größenordnungen realisiert. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht mein auf umfassender Erfahrung basierendes ausgeprägtes visionäres und strategisches Denken in Verbindung mit meiner konkreten Realisierungskraft. Ich wünsche mir den Aufbau von Beziehungen zu anderen Unternehmen, gemeinsame interessante Projekte und zu sehen, wie andere und mein Unternehmen wachsen.

    Fakten

      • Inhaber: Paul Schelldorf
      • Gründung: 2015
      • Rechtsform: Einzelunternehmen
      • Standort: Berlin
      • Dienstleistung: Kommunikation & E-Business / Online-Marketing · Multimedia · E-Commerce

    Service

    • Freundliche und verbindliche Beratung und Kommunikation
    • Ganzheitliche Herangehensweise
    • Kenntnis unternehmerischer Prozesse
    • Umfassende Erfahrung und interdisziplinäre Kompetenz
    • Kreative, individuelle und bewährte Lösungen
    • Zuverlässige Umsetzung
    • Partnerschaftliche und langfristige Begleitung unserer Kunden
  • Paul SchelldorfPortrait_PS

    Stationen

    • Teamleiter, Projektmanager und Projektleiter: Newsfactory, Tochterunternehmen der Mediengruppe Presse-Druck (Augsburger Allgemeine, Radio RT.1, Dialog Factory, u.a.)
    • Produktmanager: Weka Media, Fachverlag
    • Marketingleiter & Produktmanager: MBS42 AG (Klopotek-Consulting, Softwareentwicklung für Verlage und Universitäten, Realisierung von Internetprojekten)
    • Aufsichtsratsvorsitzender der MBS42 AG
    • Gründung SCHELLDORF | Kommunikation & E-Business

    Wirkungsweise

    Ich realisiere und begleite Informations- und Kommunikationsmaßnahmen und Absatz-Plattformen. Um Ziele effektiv zu erreichen, wirke ich auch bei der Produktentwicklung und –gestaltung, der Prozessabbildung, beim Dialog mit Kunden und der Transaktion und Nutzung mit. Der Kreis schließt sich indem ich die Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden fördere.